Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilfe! SCHUFA Eintrag

Hallo RT Forum,

mir ist etwas ganz blödes passiert: ich habe einen alten Handyvertrag übersehen deshalb jetzt einen SCHUFA Eintrag. Dabei wollte ich doch noch schnell die Kfz Versicherung wechseln, da gibt es ja kurz vor Jahresende immer gute Angebote. Geht das auch, obwohl ich einen SCHUFA Eintrag habe?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Könnt ihr mir auch gleich einen guten Tarif empfehlen?

Mit besten Grüßen, eure Anna.

Hi Anna,

Ach das ist ja doof. Ich hoffe das tut den SCHUFA Eintrag bald wieder los bist. Mein Nachbar hat letztens auch einen neuen Versicherungstarif gesucht, er hat ebenso einen SCHUFA Eintrag. Wir haben ein wenig gegoogelt und sind dabei über diese Website hier gestolpert, dort kannst du nachsehen, welche Versicherungen trotz SCHUFA Eintrag eine Versicherung anbieten. Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.

Viel Erfolg, Leon